Munchen_Large_RGB_770X333

Heute geht die Reise nach München

Wir fahren wie immer mit dem Reisebus der Wuppertaler Stadtwerke GMBH

vom 21. August bis 25. August 2015.

Dienstag den 21. August sind wir in Velbert um 8:00 Uhr in Richtung München losgefahren.
Auf der Fahrt haben wir einige Pausen einlegen müssen, damit die Lenkzeiten nicht überschritten werden. In diesen Pausen haben uns wie immer, auf jeder Reise, Ute und Gerlinde mit allerlei Köstlichkeiten versorgt. Am Reiseziel sind wir um 18:00 Uhr angekommen, hier haben wir anschließend im Hotel zu Abend gegessen. Danach ist jeder auf sein Zimmer gegangen um sich auszuruhen.

Mittwoch den 22. August hat Harry für uns eine  Stadtrundfahrt mit Führung in unserm Bus organisiert. Nach dem Ende dieser konnte jeder auf eigene Faust die  Stadt selbst erkunden.

Donnerstag den 23 August ging die Fahrt nach Garmisch Patenkirchen. Dort sind wir mit der Zugspitzbahn auf den höchsten Berg von Deutschland gefahren. Herrlich, die wunderbare Aussicht von diesem Berg. Gegen  18:00 Uhr waren wir wieder zurück und haben dann im
Klostergasthof Andechs zu Abend gegessen. Anschließend haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Freitag den 24. August haben wir eine Alpen und Seerundfahrt, Starnberger See und Schliersee unternommen. Hier haben, weil das Wetter so schön und auch warm war einige im see gebadet. Wieder zurück am Hotel haben wir in direkter Nähe im Gasthof König Ludwig an der Messe zu Abend gegessen

Samstag den 25. August haben wir gegen  10:00 Uhr die Rückreise angetreten. Wie immer möchte ich mich bei den Busfahrern, Harry und Jörg, sowie Ute und Gerlinde, für die angenehme Reise und die gute Verpflegung, recht herzlich bedanken.

Hier könnt Ihr Euch die Fotos von der Reise als Diaschau ansehen.

Fotografiert haben Ulli und ich.

Gerd Zacharias

 

Aktualisierung
 19 März, 2023
  © Gerd Zacharias