2015_0524_070230

In diesem Jahr haben wir die schöne Frühlingszeit genutzt, Harry hat eine Reise geplant.

Eine Zweitagestour nach Bad Zwischenahn.

 

Am 25. Mai fuhren wir Richtung Bad Zwischenahn. Die Reise ist ohne Zwischenfälle verlaufen. Damit der Busfahrer seine Fahrzeit nicht überschreitet, wurden wie immer Pausen eingelegt, in denen Ute und Gerlinde uns mit allerhand Köstlichkeiten versorgt. Am Ziel angekommen, wurde nach dem Beziehen der Zimmer eine Rundfahrt mit der EMMA  unternommen, um die Umgebung zu erkunden und die Frühlingsblumen zu betrachten. Am 26. Mai haben wir den Ort zu Fuß erkundet, einige haben eine Rundfahrt mit dem Schiff gemacht. Danach wurde dann die Rückreise nach Hause angetreten. Die Fahrt verlief auch ohne Zwischenfälle.

Ein Dank an Harry dem Busfahrer und für die schöne Planung und sichere Fahrt, sowie an Ute und Gerlinde die uns auf der ganzen Fahrt so richtig verwöhnt haben!

 

Hier könnt die Fotos von der Reise als Diaschau ansehen:

 

 

Aktualisierung
 19 März, 2023
  © Gerd Zacharias