Aktualisierung
 27 Februar, 2021
  © Gerd Zacharias

Die Treffen des CCWSW (Clubräume)

 1988, Seit der Gründung, haben wir unsere Treffen im Betriebsrestaurant der WSW abgehalten.
 1990, zogen wir in die Räume der ehemaligen Sattlerei
in der Wagenhalle Heckinghausen.
 1993,
mussten wir diese  wegen Verkauf des gesamten Grundstücks aufgeben.
1998, konnten wir die neu hergerichteten Räume in der Kabelstraße beziehen.
 
Der Umbau wurde in Eigenleistung mit den Club Mitgliedern gemacht, dieses hat viel Geld und Arbeit bedeutet.
 In der Zwischenzeit hatten wir unsere Treffen in der Automaten Werkstatt der WSW abgehalten. Das war nur möglich, weil unser 1. Vorsitzender der Werkstattleiter war. Seine Mitarbeiter waren nicht so ganz erfreut darüber.

Der Vorstand der WSW hat uns dazu einen finanziellen Zuschuss gegeben,

Diese Aufnahmen wurden bei einem der ersten Treffen in der Kabelstraße aufgenommen!

 

2020, seit August sind wir wieder ohne Clubräume, weil diese als Not Leitwarte für die                                Netzleitstelle benötigt werden.

 

ccbild01

ccbild02

 

ccbild03

IMG_0269

 

 

IMG_0272

IMG_0271